Unterstützungsmöglichkeiten

Die Mitgliedsbeiträge unserer Mitglieder reichen für die Vielzahl unserer Projekte nicht aus, so dass wir als Förderverein immer auf weitere Unterstützung angewiesen sind. Neben Spenden gibt es für Sie die Möglichkeit, den Förderverein auf vielfältige Art und Weise zu unterstützen. Und: Sie brauchen dafür nicht Mitglied unseres Fördervereins zu sein. Ihnen entstehen keinerlei Mehrkosten und in manchen Fällen können Sie selbst von Ihrem Einsatz profitieren!

Wie können Sie uns unterstützen?

Bezeichnung/
Institution

Aktions-zeitraum

Wie geht`s

Pfennigpfeiffer

01.07.17

bis 30.09.17

Legen Sie einfach im Aktionszeitraum beim Einkauf die beiliegende Karte an der Kasse vor.

Ein Rabatt in Höhe von 3 % wird automatisch an der Kasse von Ihrer Rechnung abgezogen.

Bitte beachten Sie: Nicht alle Einrichtungen nehmen an der Aktion teil!

Spendenengel

laufend

www.schulengel.de eingeben

Wählen Sie eine Eirichtung aus, hier reicht es, wenn Sie Ponickau eingeben, dann erscheint schon unser Förderverein, den Sie bitte auswählen – dann links oben „Einrichtung unterstützen“ anwählen – anschließend die entsprechende Webseite des Shops, bei dem Sie einkaufen möchten, auswählen

(siehe auch beiliegenden Flyer)

Amazon.de

laufend

Wenn Sie bei amazon einkaufen, dann nutzen Sie bitte folgende Seite: https://smile.amazon.de

Wählen Sie eine Institution aus, hier reicht es, wenn Sie Ponickau eingeben, dann erscheint schon unser Förderverein, den Sie bitte auswählen

amazon gibt an dieser Stelle nützliche Informationen zum weiteren Ablauf

Auf unserer Homepage finden Sie auch den Antrag auf eine Mitgliedschaft in unserem Förderverein. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung Ihrer Kinder und unseres Fördervereins!